Festival des Aquarells

Festival des Aquarells 2015

Bildschirmfoto 2015-03-17 um 21.37.29IMG_5921IMG_5904IMG_5906

IMG_5908IMG_5909IMG_5910IMG_5912   IMG_5923IMG_5907IMG_5924

Festival des Aquarells 2015 in Bad Segeberg

Der Bad Segeberger Kunstverein mit dessen Vorstand Uwe Wolf hat in Zusammenarbeit mir der DAG das erste Festival des Aquarells veranstaltet.

Neben den 80 Aquarellen, welche an 3 verschiedenen Örtlichkeiten gezeigt wurden, wurde  mir die Möglichkeit geboten  in der offenen Werkstatt meine Arbeiten zu präsentieren und dabei dem interessierten Publikum meine Arbeitsweise “live” näher zu bringen.

Die Remise war an allen 4 Ateliertagen stets sehr gut besucht. Teilweise war die Remise der Treffpunkt. Schlulklassen der Oberstufe (Kunstunterricht) wie auch ganze Malkreise mitsamt Kursleiter , Segeberger Bürger, aber auch Interessierte aus Lübeck ,Hamburg und Jeersdorf haben das Angebot angenommen.

Für mich war es ein Erlebnis  und ich möchte mich bei dem Vorstand Uwe Wolf und dessen Ehefrau Ute ganz herzlich für deren grandiose Gastfreundschaft bedanken !

Zum Abschluss gab es eine kleine Finissage mit den Mitgliedern des Kunstvereins Segeberg, bei welchen ich mich ganz herzlich für die freundliche Aufnahme und tatkräftige Unterstützung bedanken möchte.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0